Hilsoccer Arena · Hildesheimer Straße 22 · 31137 Hildesheim Heute geöffnet: 13:00 - 23:00 Telefon: 0 51 21 - 2 83 52 38 Anrufen Email senden Kontakt

Squash-Kickbörse

Die Hilsoccer Arena bietet euch die einzigen beiden Squash-Courts in ganz Hildesheim. Schläger und Bälle könnt ihr bei Bedarf bei uns leihen. Wenn nun das einzige, was euch fehlt, ein Mitspieler sein sollte, ist die Squash-Kickbörse der richtige Ort, um euch zu verabreden.

6 Beiträge in der “Squash-Kickbörse”

  1. Antonia sagt:

    Hallo zusammen.
    Gerne würde ich wieder Squash spielen und suche nun auch auf diesem Wege nach einem Squashpartner. Vor gut einem Jahr habe ich umzugsbedingt aufgehört und würde mich mit dem Level zwischen Anfänger und Mittel einschätzen.
    Wer Lust hat und zeitlich flexibel ist, würde ich mich über eure Antworten freuen. 🙂
    LG Antonia (29)

    • Sven Herrmann sagt:

      Hi Antoinia, ich spiele seit 3-4 im durch den Unisport und bin jetzt auf der suche nach einem Squashpartner in Hildesheim. Mit freundlichen Gruß Sven

  2. Christian sagt:

    Hallo Squasher,

    ich suche auf diesem Weg einen Squashpartner. Zeitlich bin ich recht flexibel. Mein Level ist mittel, würde ich mal schätzen. Will mich mal wieder regelmäßig auspowern…
    Wer hat Zeit und Lust? Ich freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße
    Christian

    • Conny sagt:

      Hallo Christian,
      ich habe noch nie Squash gespielt, will es aber schon lange mal ausprobieren…
      Trotzdem Lust, auch wenn Anfängerlevel?
      Viele Grüße
      Conny

    • Sven Herrmann sagt:

      Hi Christian, ich spiele seit 3-4 im durch den Unisport und bin jetzt auf der suche nach einem Squashpartner in Hildesheim. Mit freundlichen Gruß Sven

  3. Sangamesh Kotagi sagt:

    Hello,
    I am Sangamesh. I work at Bosch Hildesheim for next 6months. I am new to Hildesheim, so searching for a Squash play partner. Anyone interested please mail me at sangu.kotagi@gmail.com. Thank you:)

    Best Regards,
    Sangamesh

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht veröffentlich.